Telefon

+49 89 26 21 73 15

E-Mail

info@herzpersonal.de

Bürozeiten

Mo-Fr: 9.00 - 17.00 Uhr

Warum heißen wir Herzpersonal? Weil wir Menschen mit Herz und Verstand suchen.

Wir legen viel Wert auf eine gute Zusammenarbeit und bauen darauf sehr auf Vertrauen, Seriosität, Vernetzung und Transparenz.

Vertrauen ist für uns sehr wichtig. Das ist der Kern jeder zwischenmenschlichen Beziehung. Wir möchten mit Ihnen sehr gerne und für längere Zeit kooperieren.

Wir halten uns nicht zurück, uns auch international zu vernetzen. Zusammen mit unseren Geschäftspartnern vor Ort in Italien, Albanien und Spanien suchen wir für Sie neue und starke Teammitglieder aus.

Ihr persönlicher Ansprechpartner

Eltion Shpani

Mein Name ist Eltion Shpani, Gründer und Inhaber des Herzpersonals. Ich bin in Albanien geboren und lebe seit ca. 15 Jahren in München, Deutschland. Nach der Beendigung der Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger im Jahre 2008 in München, habe ich in einigen Einrichtungen bzw. Kliniken und Positionen in München gearbeitet. In den letzten Jahren konnte ich in meiner Arbeit viel hilfreiche Erfahrungen in den stationären und anästhesiologischen Abteilungen sammeln.

Im Jahr 2018 absolvierte ich den Bachelorstudiengang „Gesundheits- und Sozialmanagement B.A.“ an der FOM Hochschule München. Dadurch konnte ich mir einen umfangreichen Überblick über das Gesundheits- und Sozialsystem in Deutschland verschaffen. Darüber hinaus habe ich mein Wissen über Human Resources, Management, Controlling, Arbeitsrecht und viele weitere Themen während des Studiums erweitert.